Donnerstag, 21. März 2013

Anfragen, Bestellung & Bezahlung



Bestellungen und Anfragen bitte nur schriftlich per Post oder eMail:

doornkaat(at)gmx.net

Postanschrift:
Olfert ten Doornkaat, Wandelstr. 14, 28816 Stuhr, Germany

Anrufe werden nicht entgegengenommen!

Bankverbindung:
IBAN: DE32 2905 0101 0010 8442 56,
BIC: SBREDE22

----------

Grundsätzlich gilt Folgendes:
Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich im Voraus auf mein o.a. Konto. Der Versand erfolgt ausschließlich auf dem Postweg. Briefsendungen und Päckchen sind versandkostenfrei. Lediglich für Pakete ab 2,00 kg berechne ich einen Pauschalpreis von 5,00 Euro innerhalb der EU und 10,00 Euro international.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich kein Händler bin und die von mir angebotenen Artikel privat verkauft werden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Käufer erkennt dies mit der Bestellung an und verzichtet auf Umtausch, Rücksendung oder Reklamation.

Die bestellte Ware geht erst dann zur Post, wenn die Bestellung bezahlt wurde - Fotobeweis der Überweisung genügt. Vielen Dank für das Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen